Fabio Gloor – An der Photo13

Hallo liebe Leser,

 

das Jahr geht zu Ende und bald steht schon 2013 vor der Tür. Doch das neue Jahr fängt schon gut an. Denn vom 04. – 08. Januar 2013 findet in Zürich die Photo13 – Die Werkschau der Schweizer Fotografie – statt. Viele, tolle Fotografen stellen dort ihre Bilder aus und ich freue mich sehr, dieses Jahr auch dabei zu sein.

Neben der Ausstellung bietet die Photo13 auch ein sogenanntes photoFORUM an. Dort kann man sich tolle Vorträge von Fotografen wie Albert WatsonMarkus Klinko & IndraniRené Burri und noch vielen mehr anhören.

 

Schaut euch mehr dazu unter folgendem Link an: http://www.photo-schweiz.ch

Photo13 Logo

 

Es wird also ein tolles Programm geboten. Deswegen wäre es auch eine tolle Sache euch dort mal persönlich zu treffen. Ich freu mich schon drauf…