Stone Editorial – Publikation auf proudmag.com

Hallo Blog Leser,

 

seit dieser Woche ist eine neue Bildstrecke von mir online. Ich war mit einem tollen Team im Tessin unterwegs und habe die neuste Kollektion von Seam Design in einer Fashion Strecke in Szene gesetzt. Das Styling hat gleich die Designerin Sibylle Kuhn-Lanz selbst übernommen. Das MakeUp und die Haare hat Kathrin Tollas gemacht. Damit alles perfekt aussieht ist sie an diesem morgen sehr früh aufgestanden. Natürlich musste auch unser tolles Model, die Livia Bommer von der Time Agentur, früh aufstehen und hat trotz wenig Schlaf dann einen super Job gemacht. Ich möchte allen von euch nochmals ganz herzlich danken. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.

 

An dieser Stelle möchte ich euch auch PROUD vorstellen. Das Schweizer Online-Magazine hat das Editorial drum veröffentlicht und uns da ziemlich gelobt. Auch an PROUD möchte ich meinen Dank aussprechen für die netten Worte. Für alle mit Interesse an Luxus und Lifestyle lohnt es sich auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen. Um direkt zum Artikel zu gelangen klickt doch einfach auf http://www.proudmag.com/2012/07/photodesign-jungtalent-fabio-gloor-neu-auf-proudmag-com/

 

Zum Schluss möchte ich euch noch die URL’s von meinem tollen Team angeben. Auch dort lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit.

Kathrin Tollas – http://www.tollas.ch

Sibylle Kuhn-Lanz – http://www.seamdesign.ch

Livia Bommer @ Time – http://www.time-model.com/index.php/models/102579/

 

Die ganze Strecke ist übrigens seit neustem auch in meinem Portfolio publiziert. Dazu besucht einfach den Link http://www.gloorious.com/galleries/photography/

 

Ich würde mich über Kommentare wie immer sehr freuen. Ob es konstruktive Kritik ist, ob ihr es gut findet oder ob ihr einfach etwas anderes dazu anmerken möchtet. Fühlt euch frei. Und ich hoffe ihr schaut bei meinem nächsten Post wieder rein.

One Comment

  1. Claudio Prader 30. Juli 2012 at 14:40 #

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit … Bestimmt finden wir auch für das nächste Editorial einen gebührenden Platz im Schweizer Online-Magazin für Luxus & Lifestyle Proud.

    Weiterhin allen Beteiligten viel Erfolg!